Wir suchen DICH!

Teamfähigkeit wird mittlerweile in zahlreichen Stellenausschreibungen gefordert.

  • Die Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten und eine Mitarbeitergruppe zu führen, zählt heutzutage in fast allen Berufen zu den wichtigsten Kernkompetenzen.
  • Gleich wie in der Wirtschaft, ist auch für ein erfolgreiches Abschneiden beim Race Across America das Team von entscheidender Bedeutung.
  • Daher ist für Gerhard Gulewicz der wichtigste Punkt, neben einer ausgefeilten Strategie und einer straffen Organisation, beim Race Across America ein superTEAM an seiner Seite zu haben.
  • Teamfähigkeit bedeutet insbesondere: 

Kommunikationsfähigkeit

Konfliktfähigkeit

Empathie und soziale Kompetenz

Verantwortung übernehmen

Entscheidungen zu treffen

Informationen zu sammeln und in verständlicher Form zu kommunizieren

  • Die Teilnahme am superTEAMRAAM bietet dir die optimale Aus- und Weiterbildung dieser Kompetenzen und gleichzeitig die Möglichkeit, das neu Erlernte beim Race Across America, dem härtesten Radrennen der Welt, unter Beweis zu stellen.

„Das Race Across America bietet dir neben einem unglaublichen Erlebnis eine große Chance dich persönlich weiterzubilden!“

  • Zielsetzung, Motivation und Durchhaltevermögen. Nicht nur für Gerhard Gulewicz sind diese drei Punkte von unglaublicher Bedeutung um beim RAAM (Race Across America) erfolgreich abzuschneiden. Auch du kannst durch umfangreiche Kenntnisse darüber schier unglaubliches erreichen.
  • Coaching. Wie coache ich und wie lasse ich mich coachen. Erfolgreiche Menschen nehmen die Hilfe qualifizierter Coaches in Anspruch. Ein Coach hilft dir noch erfolgreicher zu sein. Perfektes Coaching hilft dir beim RAAM Gerhard Gulewicz optimal zu unterstützen und in Zukunft anderen Menschen zu mehr Erfolg zu verhelfen.
  • Teambuilding. Als Einzelkämpfer kann ich gut sein, aber im Team vervielfache ich meinen Erfolg. Wir zeigen dir wie du ein Team bilden, und auch mit dir vorher unbekannten Personen perfekt und zielorientiert zusammenarbeiten kannst.
  • Das RAAM ist das best practice example bei dem du das gelernte in die Tat umsetzen kannst.

Teamfähigkeit ist keine angeborene Charaktereigenschaft oder ein Talent,
sondern kann erlernt, trainiert und weiterentwickelt werden.

Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen?

Den Mut und den Willen die Herausforderung anzunehmen Neues zu erfahren und ein Abenteuer zu bestreiten, dass dir ewig in Erinnerung bleiben wird.

Möchtest auch du zum superTEAMRAAM gehören?

Wenn du zum Super Team  gehören möchtest, dann fülle bitte das Kontaktformular aus. Du erhältst umgehend sämtliche Unterlagen und Infos die für dich wichtig sind.

[contact-form-7 id=“6065″ title=“Das SuperTeam“]

Partner

KTM
Adidas Eyewear
Carva Tech
Schwalbe
Teegarten
ProLife
Bad Ischl
Runtastic
Eyepin
Texmarket
Schlechta